Freitag, 28. September 2012

Shoppen bei "THE BODY SHOP"

Diese Woche war es relativ ruhig hier. Leider finde ich auch jetzt erst die Zeit mal wieder etwas zu posten.

Zuerst möchte ich von meiner neuen "The Body Shop" Bestellung berichten. Da ich noch einen Rabattcode von der Pinkbox hatte, musste dieser natürlich auch noch genutzt werden. Sehr viel ist es allerdings nicht geworden... ich habe einfach zu viele Cremes und Duschgels und dies und das. :D

 
Strawberry Body Mist:
Eine Extra-Portion Sommerfrische schenkt Ihnen unser Strawberry Body Mist. Sprühen Sie das erfrischende Sommerspray von Kopf bis Fuß auf und erleben Sie unseren Erdbeer-Duft in einer neuen Leichtigkeit und Frische.

Ich liebe diesen Duft so sehr. Ich wollte das Spray damals schon im Shop kaufen, allerdings war es zu dem Zeitpunkt ausverkauft. Der Sommer ist zwar vorbei, aber ich finde man kann es zu jeder Jahreszeit benutzen. Yummy!


Vineyard Peach Duschgel:
Dieses seifenfreie Duschgel mit mediterranem Pfirsichkern-Öl und fair gehandeltem Honig hüllt Sie schon beim Duschen in den köstlichen Duft saftig-süßer, sonnengereifter Weinberg-Pfirsiche. Die Haut wird mild gereinigt und fühlt sich so zart wie ein Pfirsich an. Unsere Vineyard Peach Serie ist limitiert.

Dieses Duschgel ist aus der neuen "Vineyard Peach" Kollektion. Es riecht himmlisch kann ich dazu nur sagen!

 

Chocomania Lip Butter:
Für süße Lippenbekenntnisse. Dieser sahnige Pflegebalsam schmilzt sanft auf den Lippen und verwöhnt sie sofort mit reichhaltiger Feuchtigkeit. Er enthält echte Kakaobutter aus fairem Handel und hat ein himmlisch schokoladiges Aroma. Für samtweiche Lippen, die zum Anbeißen gepflegt sind!

Wer auf Schokolade steht sollte unbedingt die Chocomania Serie ausprobieren. Ich könnte wirklich die ganze Zeit daran schnuppern.

 
Als Geschenk gab es dann noch diesen Lipgloss (ab einem Bestellwert von 30 EUR) und die "Tea Tree" Skin Clearing Lotion. :)

Wie ihr sehen könnt schreibe ich die ganze Zeit davon wie gut doch alles riecht. :D Es ist aber tatsächlich so. Für mich ist das auch immer wieder ein Kaufargument.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...