Sonntag, 23. September 2012

Disneyland here we come!

  
via

Ich kann es nicht fassen. Ich fahre im April tatsächlich ins Disneyland Paris. Es ist, als würde ein Traum wahr werden.  Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich dort schon hin will. Es war fast wie eine Spontan-Entscheidung. An der Teeparty haben wir noch drüber geredet und am Morgen danach haben wir einfach gebucht. Zumindest den Flug. Das Hotel und der Eintritt etc. wurden dann heute als Pauschalreise gebucht. Im Park werden wir im Cheyenne Hotel übernachten - eines der günstigen, aber trotzdem schön. Ehrlich gesagt habe ich es mir um einiges teurer vorgestellt. Ich bin so aufgeregt. Es dauert zwar noch ca. ein halbes Jahr, aber das macht mir gar nix!! :D

Kommentare:

  1. Ooh, ich bin ein bisschen neidisch. Nein, sehr. Aber ich freue mich für dich, und ich kann dir garantieren, dass du endlos viel Spass haben wirst und aus dem Staunen nicht mehr heraus kommst. Wenn ich gross bin, möchte ich mal in Disneyland wohnen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich glaube ich werde vor Freude schreien :D Es wird so unglaublich toll.

      Löschen
  2. AAh wie cool. Ich will da auch unbedingt mal hin. Seit ich ganz klein bin, ist ein Traum. Du wirst bestimmt eine wundervolle Zeit haben

    AntwortenLöschen
  3. daaa will ich auch unbedingt mal hin. ich liebe disney so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, waaaaaas, wie cooooool!!! *________* Und dann noch so spontan!! Ihr seid ja echt der Hammer! xD
    Immer dieses "irgendwann mal"... Einfach machen! Find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist es. Und dieses mal wurde einfach mit der Faust auf den tisch gehauen :D wuhu

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Da war ich in meinem 27 Jahren auch noch nie und würd so gerne mal da hin. Aber so weit weg und teuer o__O

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit dem Flugzeug kommt man echt flott hin und teuer finde ich es eigentlich auch nicht :) Für drei Tage haben wir jetzt ca. 320 EUR bezahlt inkl. Flug, Eintritt und Hotel. :)

      Löschen
  6. Ich würde auch gerne mal ins Disneyland fahren :D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade eine Blogvorstellung und vieles mehr!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/p/projekt-leser-kennen-lernen-ihr-seit.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...