Mittwoch, 5. September 2012

New in: Floral Dress

Ich möchte euch unbedingt mein neues Kleid zeigen. :) Als ich es bestellt habe, hatte ich erst Angst, dass es zu klein oder kurz sein könnte. Aber im Gegenteil; es passt wie angegossen und sieht einfach nur wunderschön aus. Ich habe wirklich lange nach einem schönen Blumenkleid gesucht, aber das war das tollste, was ich bis jetzt finden konnte, und das überraschenderweise im Online Shop von Orsay. Insgesamt habe ich 40 EUR für das Kleid bezahlt.

 






Kommentare:

  1. Das Blumenmuster ist echt schön und das Kleid steht dir super!!! Für mich wär es aber nix. Wär mir zu kurz. Ich verdecke gern meine Knubbelknie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das Problem mit der Länge habe ich aber auch. Ich mags auch nicht allzu kurz, aber dann finde ich die Kleider doch immer wieder zu toll; egal ob kurz oder länger :D

      Löschen
  2. wunderschönes kleid!

    steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das Kleid ein Träumchen ♥
    Das würde ich dir am liebsten klauen xD

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  4. ...super schön ,dieses kleid ist wie für dich gemacht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...