Freitag, 3. August 2012

Pink Box August

Es gibt wahrscheinlich jetzt schon hunderte Posts über Glossy und Pink Boxen, dennoch möchte auch ich meinen Senf dazu geben. Allerdings relativ kurz gehalten.

Was in der Pink Box alles enthalten war seht ihr oben auf dem Bild und könnt ihr auch hier nochmal durchlesen (ich habe nicht alles abfotografiert):

- UMA Cosmetics - Permanent Lip Duo
- Everdry Antiperspirantien Tücher
- L'oreal Paris - Revitalift Augenpflege
- Catherine Nagellack
- Decleor Gesichtsmaske
- Elvital Nutri-Gloss Cystal Shampoo Proben

Am meisten habe ich mich über das permanent Lip Duo gefreut. Habe es auch gleich mal ausprobiert und es ist in Ordnung. Leider hält es nich ganz so gut wie ich dachte, aber auf jeden Fall besser als ein Lippenstift. Ich mag die Farbe, aber er trocknet die Lippen leider wie die meisten Lipstains etwas aus.

Die Augencreme fand ich auch super. Nachdem ich in der Intouch Beauty (so heißt sie glaube ich) einen Bericht über Augencrems und Pflege gesehen habe, war ich sowieso auf der Suche. Naja, ich werde mal testen. Falten werden mit Sicherheit nicht verschwinden :)

Kommentare:

  1. ich bin nicht sooo der kosmetikfreak, deswegen kann ich mit den ganzen box-angeboten garnix anfangen.
    aber is doch schön, das auch was dabei is, was dir gefällt ! :)

    AntwortenLöschen
  2. die pink box kenne ich gar nicht. und von der glossy box halte ich nicht viel - bzw. wäre nix für mich. habe in der letzten zeit sowieso fast nur schlechtes gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glossy Box habe ich auch vor kurzem abbestellt, weil sie einfach nicht mehr das Geld wert war und nur Mist drin war. Die Pink Box dagegen finde ich (bis jetzt noch) total super.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...