Sonntag, 5. August 2012

50er-70er Jahre Festival 2012

Gestern bin ich mit einer Freundin nach Köln zum 50er-70er Jahre Festival gefahren. Das Wetter war perfekt, teilweise aber auch schon wieder zu heiß. Zuerst haben wir uns die Oldtimer anschaut. Ich wollte ja schon lange auf so eine Autoshow, hatte aber leider nie die Gelegenheit. Deshalb war ich auch einfach nur tooootal begeistert. Ich hätte am liebsten alle Autos mitgenommen. Eine Dame kam auch direkt zu uns und sagte, dass wir die perfekten Kleider für den Cadillac anhätten und wir eigentlich damit jetzt wegfahren müssten. :) Danach ging es dann weiter zum Flohmarkt. Dort waren einige wirklich tolle Sachen dabei, leider fand ich die Preise teilweise wirklich übertrieben. Klar es ist alt, aber ist das wirklich ein Grund, solche Wucherpreise zu machen? Ich glaube nicht. Also sind wir einfach nur etwas geschlendert. Die Leute waren super nett und offen, hätte ich gar nicht so erwartet. :)
Hier ein paar Impressionen:

 













Kommentare:

  1. Richtig cool.
    Ich war ma auf ner Automesse und da war neben dran auch son Hot Rod Treffen... ich bin schier zerschmolzen <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind wundervolle Bilder :-)
    Und eure Kleider, Haare, MakeUp.. bin total begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich steh ja total auf diese alten autos :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Oldtimer *_* Ich liiieeebe Oldtimer. Ich bin auch regelmäßig auf Oldtimer-Treffen. Und dein Outfit ist einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  6. aahhh *.*
    wunderschöne bilder!
    hätte ich das mal gewusst, wäre ich da auch hingegangen, verdammt!
    dein outfit ist grandios!
    und dein blog gefällt mir auch echt gut, deswegen folge ich dir jetzt einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich würd da auch so gern mal hin. Aber meistens vergesse ichs und plane dann andere Dinge.
    Mich würd ja mal interessieren, wo du eigentlich wohnst. Köln kann ja schließlich nicht ewig von dir entfernt sein und in Montabaur warst du auch schon. Das ist alles auch so mein Einzugsgebiet. ;)

    AntwortenLöschen
  8. You are SO cute!! I wish I spoke German! Hopefully you speak English so you can read my comment :)!!!

    With love from America,

    Jessa

    xox

    http://pearlnearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...