Dienstag, 28. August 2012

Daily Make-Up

Heute zeige ich euch mal das Make-Up, welches ich momentan täglich benutze. Einige Produkte ändern sich im Winter, gerade die Foundations, da es von vielen keine ganz hellen Töne gibt.

 
Die Foundation von Clinique ist so ein Fall. Ich habe letztens im Douglas den hellsten Ton probiert, aber selbst dieser war auf meiner 'gebräunten' Haut relativ dunkel. Schade eigentlich, ich liebe das Make-Up. Die Foundation von Flormar habe ich neulich erst gekauft, aber ist bereits zum Favoriten geworden. Sie deckt so mega gut, es ist also nichts für Menschen, die auf natürlich stehen. Ich benutze allerdings auch gerne 'Infinite Matt up to 18h' und 'Photo Finish' von Catrice

 
Für die Augen benutze ich meistens Brauntöne oder einfach nur Weiß. Der Lidstrich darf nicht fehlen, und der gelingt am besten mit dem Liquid Eyeliner von Maybelline. Ich habe so viele ausprobiert, aber keiner kommt an diesen ran. Die Wimperntusche aus der Dita von Teese Collection von Artdeco ist einfach die beste, die ich jemals hatte. Ich glaube ich werde weinen, wenn es diese nicht mehr gibt. Sie wurde schon mal nachgekauft, auch wenn die jetzige noch nicht leer ist.

 
Ich liebe roten Lippenstift, aber für die Arbeit habe ich es dann doch lieber etwas dezenter. Am liebsten Rosa- und Orangetöne. Der Lippenstift von Artdeco hält wirklich lange und hat auch eine tolle Farbe. Lancome kann ich auch empfehlen. Ist allerdings auch nur eine Probe. Meinem Essence Lippenstift werde ich mit Sicherheit auch nachtrauern, wenn er leer ist. :(

 
Mein Rouge ist ebenfalls aus der Dita von Teese Collection von Artdeco. Vorher habe ich das von Essence in der Farbe Babydoll benutzt. Fand ich auch sehr schön, allerdings nicht so intensiv. 

Wenn ihr noch irgendetwas anderes wissen wollt, sagt einfach Bescheid. :)

Kommentare:

  1. Ach wie cool , benutzt auch mein lieblingsmakeup (flomar ) habs mir gestern auch nochmal nachgekauft :)

    gruß lina
    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist einfach so toll! Endlich mal eins, das richtig deckt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...