Samstag, 14. Juli 2012

Retro Love

Ich liebe die Werbeanzeigen von früher. Irgendwie haben die etwas an sich, was mich mehr dazu bewegen würde, das Produkt zu kaufen als die von heute. Und die Damen (und Herren) auf den Bildern sehen schon sehr hübsch aus - muss man einfach mal sagen. Ich bin auch immer total begeistert, wenn ich ein Produkt im Retro Design sehe. Wie z.B. die Pepsi-Flasche aus diesem Post. Aber es gibt ja auch unzählige andere Sachen wie Blechschilder für die Küche oder Postkarten. Und weil ich das alles so toll finde gibt es jetzt einen kleinen Werbe-Spam. :)






Kommentare:

  1. Ja du hast Recht, die alten Werbeanzeigen sind wunderschoen! Schade, dass es heute nicht mehr so ist ;/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh , mag ich auch sehr !!
    Tolle Idee :))

    Liebste Grüße , BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die alte Werbung auch eher. Mein Freund wird gerade zum Mediengestalter und hat bei sich im Zimmer auch nen Kalender mit alter Werbung. Macht manchmal wirklich mehr her, als die neue Werbung find ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. In unserer Küche hängen auch total viele Retro Blechschilder. :)

      Löschen
  4. Ich lieeebe diese alte "Retro-Werbung" :D
    Ich finde, die Frauen hatten früher einfach etwas an sich, das viel anziehender wirkt.. Weiß auch nicht.
    Du hast übrigens auch so einen kleinen Touch Retro an Dir ;)
    Dein Kleidungsstil erinnert manchmal stark an früher :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. http://azombieslife.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Hab dich getagged :)

    AntwortenLöschen
  6. heutige Werbung ist einfach nur noch blöd :D

    AntwortenLöschen
  7. kann ich verstehen, warum du so drauf stehst:)
    sieht wirklich ganz fantastisch aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...