Sonntag, 24. Juni 2012

Reise nach Hannover.

Halli Hallo,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein genau so schönes Wochenende wie ich. :) Mein Kurztrip nach Hannover war wirklich toll. Da kamen einfach die ganzen Kindheitserinnerungen hoch! :) Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, Bilder habe ich trotzdem im Gepäck (allerdings mit dem Handy gemacht).

 

 Eine kleine Stadtführung war natürlich inklusive. Zuerst sind wir etwas in der Stadt rumgelaufen, anschließend sind wir dann auf dem Flohmarkt gelandet.... und ich kann euch sagen, dass es so wunderbar toll dort war. Leider habe ich nichts gekauft, es wäre einfach zu viel geworden und ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden. :( Aber ich werde demnächst nochmal dort hinfahren und mir dann auch richtig Zeit dafür nehmen!

 

Die fand ich so urig. :D


Zum Essen sind wir ins Mövenpick gegangen. Sehr lecker, leider war die Atmosphäre nicht die schönste. Die Terasse war nämlich von einer Baustelle umgeben. Nutella (meine Ratte) hats trotzdem geschmeckt. ;) Und auf dem Rückweg haben wir dann noch diesen yummy Kuchen mitgenommen:


Ich habe mir in der Stadt außerdem noch ein neues Kleid gekauft. Das zeige ich euch dann in einem separaten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...