Donnerstag, 21. Juni 2012

Random

Aufgrund von Zeitmangel, gibt es heute nur ein paar Instagram-Bilder, die in den letzten Wochen entstanden sind. Ich bin zwar nicht die Aktivste dort, aber ab und zu ist schon mal ein Bild drin. :P

Am Freitag fahre ich dann endlich nach Hannover. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue. Früher war das fast wie eine zweite Heimat für mich, da meine komplette Verwandschaft aus Hannover stammt. :) Samstag werde ich dann erst mal die Stadt erkunden und Abends gehts dann leider schon wieder heim, da wir eigentlich nur meine Oma abholen wollen.

1) Lecker Martinis 2) das beste Frühstück nach einem anstrengenden Festival 3) ... warten beim Tätowierer 4) Lippenstift von Dita ♥ 5) mein geliebtes Frankenstein Shirt 6) mein Baby

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung und vielleicht auch gegenseitiges Verfolgen? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...