Mittwoch, 30. Mai 2012

Rock am Ring 2012

Heute geht es endlich los! Heute gehts ab zu Rock am Ring. Ich freue mich total, obwohl das Wetter ja nicht allzu viel Gutes verspricht. Aber was ist RAR schon ohne Regen? ;) Der warme Pulli und die Stricksocken sind eingepackt - genauso wie Tops und kurze Hosen. Man weiß ja nie was das Wetter so bringt. Am meisten freue ich mich auf Marilyn Manson, Metallica... oh ich merke grad das wars auch schon. :D Ja gut und auch noch auf Evanescence und Tenacious D. Also dann bis Montag. :)

 

 

 



Kommentare:

  1. Yeah, viel Spaß! Und hoffentlich kein Regen... :D

    AntwortenLöschen
  2. viel spass :) (ich bin neidisch!!!!! ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. toller blog <3
    hast gleich ne leserin mehr
    und viel spass am ring
    bei rock im park regnets aber auch immer :D
    würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaun würdest
    xoxo Liz
    mylovemylifemypictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    p.s. ich mache im moment eine blogvorstellung. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. wie witzig, 3 von den sachen hab ich heut auch für RaR gekauft ;D
    vllt laufen wir uns ja sogar über den weg, entweder ich bin dann zu schüchtern oder betrunken und laber dich peinlich zu xD
    VIEL SPAß! :D

    AntwortenLöschen
  6. ja sitmmt festivals ohne regen sind mist :D
    ich war auf chiemsee reggae letztes Jahr und da muss es einfach regnen :D
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...