Montag, 28. Mai 2012

Cheers!

Hallöchen! Erst mal wollte ich allen neuen Lesern 'Hallo' sagen. :) Freut mich, dass es mittlerweile schon über 30 sind. ♥

Heute habe ich leider nur zwei Instagram Bilder im Angebot. Der gestrige Abend war wirklich super. Ich war jedoch etwas verwundert, dass die Kneipen etc. schon so früh zu gemacht haben. Wir wurden in 3 Bars gebeten, zu gehen....! Komisch, und das kurz vor dem Feiertag. Heute ist nur chillen angesagt. Viel zu müde, um sich irgendwie zu bewegen. ;)


6 Kommentare:

  1. schöner blog
    ich mag deine fotos

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll, gefällt mir sehr sehr gut! =)

    AntwortenLöschen
  3. loveeee your blog!
    keep posting

    XX

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner blog! ich bin gleich mal Leserin geworden und hoffe du wirst auch noch meine? :-)

    der titel von deinem blog gefällt mir übrigens auch sehr :-)

    gebrochenerpfeil.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Bild von dir, sieht schön aus. Und du kannst gut Leopardenmuster tragen ohne doof auszusehen ;) Wirklich schön.
    Lilly x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...