Montag, 1. Juli 2013

Summer days

So langsam trudelt der Sommer ein, obwohl ich am Wochenende nicht ganz dran geglaubt habe. Der Sonntag war schöner als gedacht, deshalb sind mein Mann und ich an den Rhein gefahren. Es war echt schön dort und alles voller toller Gärten mit wunderbaren Blumen. Von mir aus könnte ich dort öfter hin fahren (es ist nicht mal weit weg...). Am Samstag wurde dann erst mal wieder bissel geshoppt (ja, bei C&A habe ich dann das Kleid gefunden, welches ich auf den Bildern trage). Es war von 29 EUR auf nur 9 EUR runtergesetzt. :) Ich konnte nicht widerstehen und ich mags total!

 



1 Kommentar:

  1. schöne impressionen! und ich steh auf deine haare <3

    lg
    dahi

    p.s. gewinne eine blogpräsentation auf meinem blog:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2014/12/the-best-of-blogs-january-15.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...