Freitag, 15. März 2013

Disney-Fieber


Jetzt ist es nur noch ein Monat bis meine Mädels und ich ins Disneyland Paris fahren. Ich bin schon total im Disney Wahn und könnte momentan alles kaufen wo Mickey oder Minnie Mouse drauf sind. Angefangen hat es mit der H&M Kollektion. Da wurde eine super süße Schürze und ein Küchenhandtuch mitgenommen. Bei Primark gab es dann Strumpfhose und Kosmetiktäschchen. Ich freue mich einfach unendlich auf unsere Reise und kann es kaum abwarten. Jedes Mal wenn ich mir Trailer von der Lichtershow und den Paraden anschaue bin ich noch viel aufgeregter. Ein Kindheitstraum wird einfach endlich wahr. :)


Kommentare:

  1. Wow, Disney-Land würde ich mir auch zu gern mal ansehen. Ich liebe Disney-Filme, somit ist es für mich soooo interessant einen ganzen Freizeitpark mit all den Figuren zu erkunden. Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. cooooool...wünsch euch viel spass...den werdet ihr sicher haben.
    ich hab mir mickey und minnie sogar tattoowieren lassen vor eineinhalb jahren ca.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja cool! Dann viel Spaß!!! ... die Strumpfhose ist ja mal super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Strumpfhose ist ja echt toll!
    Kann mir vorstellen, dass du da aufgeregt bist! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhose ist ja toll!!! ♥ ich war vor Jahren mal in Disneyland und es war so schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...