Mittwoch, 12. September 2012

Mehr Lidschatten braucht die Frau

Normalerweise bin ich jemand, der für Lidschatten nicht viel Geld ausgibt. Meistens benutze ich sowieso eher bräunliche und weiße Töne für den Alltag. Und wie ihr in meinem Daily Make-Up Post gesehen habt, ist dieser Lidschatten dann auch meistens nur von Essence oder mal Artdeco. Am Wochenende dachte ich mir allerdings, dass es Zeit wird, etwas aufzustocken. Ich bin also auf Kosmetik4less gegangen und bin auch relativ schnell fündig geworden. Auch dieses Mal habe ich nicht die Welt ausgegeben, aber seht selbst. :)

Ich habe mich für eine Palette mit Brauntönen (mal wieder) von Sleek entschieden. Conker finde ich am interessantesten muss ich sagen. :D Auch wenn ich das wohl eher selten benutzen werde. Außerdem mag ich den Mix aus matten und glitzernden Lidschatten.




 
Sleek Makeup Lidschatten Palette - Nr. 601 i-Divine Au Naturel - 7,95 EUR


Die zweite Palette beinhaltet teilweise Farben, die in meiner Sammlung grundsätzlich fehlen. ;) Alle werde ich bestimmt auch nicht nutzen, aber ich finde es immer gut, so etwas zu besitzen.


 
beautyuk - Eyeshadow Palette no 6 - Day and Night - 4,90 EUR

Zu guter Letzt kamen dann noch Wimpern, ein Lip Liner und ein Lufterfrischer fürs Auto mit.

 Leni Lash Wimpern - 2,25 EUR, Lufterfrischer - 2,30 EUR - ADEN Cosmetics Lip Liner - Cyclamen - 2,90 EUR


Kommentare:

  1. richtig schön, besonders die sleek!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sleek Palette hab ich auch. Ich benutze immer eine Kombie aus Taupe und Conker.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...