Sonntag, 2. September 2012

Instagram Sunday

Gestern fand bei uns eine Tattoo Convention statt, die allerdings relativ klein war und auch nicht ganz so war wie ich mir das vorgestellt habe. Es gab einige Tätowierer, die haben mir echt gut gefallen, das war dann leider auch schon alles. Naja, aber so ist das in der ländlichen Gegend. Nächstes Mal soll es dann eher in Richtung Frankfurt gehen. Wir hatten aber trotzdem unseren Spass. :)

Jetzt gibt es erst mal wieder einen Instagram-Rückblick der letzten zwei Wochen. Wie schnell die Zeit einfach vergangen ist. Ich kann gar nicht glauben, dass mein Urlaub schon wieder rum ist. :(

 
1) Joa, meine Schuhe halt :) 2) kleine Geburtstags-Zusammenfassung 3) Meine neue Plüschratte ♥ 4) Pünktchen (da haben wir gerade im Stau gestanden) 5) vor der Convention mit meinen Mädels 6) nach der Convention mit leicht schmerzenden Füßen



Kommentare:

  1. ich war letztes wochenende auf DER tattoo convention hier in vorarlberg (im bodensee raum) - die ist immer groß obwohl's auch eher ne ländliche region ist. ich bin eigentlich hauptsächlich gegangen weil das tattoostudio meines vertrauens die convention 1 mal im jahr veranstaltet. ich hab nämlich nicht vor meinen tattoowierer in naher zukunft zu wechseln :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...