Sonntag, 30. September 2012

Halloweeeeeeeeen.

Ich liebe es, mich zu verkleiden - vor allem an HALLOWEEN! Dieses Jahr hatten wir eigentlich geplant als Zombie Disney Prinzessinen zu gehen, aber dann ist uns aufgefallen, dass wir vielleicht zuerst als normale Prinzessinen gehen sollten, da eventuelle Blutspuren auf dem Kleid an Fasching nicht ganz so gut kommen würden. :) Mal schauen was wir dieses Jahr machen. Vielleicht werde ich auch einfach im Bett chillen und mir Dracula oder Frankenstein anschauen. Ich steh' einfach total auf die alten Horrorfilme. Ich bin eigentlich die ganze Zeit schon in Halloween Stimmung, aber leider dauert das ja noch einen Monat. Bis dahin gibt es hier ein paar Inspirationen.

 

 





 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Horror-Klassiker auch total! :)
    Holt die Kürbisse raus!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. hach ich freu mich auch schon total auf halloween :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon sooo nach Halloween! Mein Lieblingsfeiertag ^^ (Okay von Weihnachten abgesehen ;)) Ich hoffe ich find in meiner baldigen Unistadt schnell gleichgesinnte damit am 31. schön gefeiert werden kann ^.^

    AntwortenLöschen
  4. October is my favourite month of the year for a myriad of reasons, not the least of which is because Halloween (my favourite holiday) falls on its very last day. I'm already counting down the "sleeps" until the 31st arrives! :)

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...