Samstag, 11. August 2012

Marilyn Monroe for MAC

Wie einige sicherlich bereits wissen bringt MAC im Herbst 2012 die Marilyn Monroe Collection raus. Die Farben sehen großartig aus und passen perfekt zum Glamour-Look der 50er Jahre. Allerdings hätte ich mir die Verpackung etwas klassicher gewünscht, wie z.B. bei Artdecos Dita von Teese Collection: zeitlos und elegant.

Leider bin ich jemand, der Produkte oft wegen des Aussehens kauft (ich weiß, ziemlich schlimm) und vielleicht werde ich auch hier wieder zuschlagen. Zumindest beim Lippenstift (Preis: 18,50 €). Hier könnt ihr bereits einen Blick drauf werfen:





Kommentare:

  1. Du hast recht, ein anderer Look wär wirklich besser gewesen. Das hier ist recht enttäuschend. Ich mag zwar die Fotos, die Milton Greene von Marilyn gemacht hat aber auf der Verpackung eines Lippenstifts kommen sie nicht so schön rüber. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Fotos auch, aber das lässt die Verpackung leider keinesfalls hochwertig wirken. Find ich total schade...

      Löschen
  2. Hast Recht, das Design hätte noch wesentlich klassicher sein können. Wirkt so leider etwas "ramschig", meiner Meinung nach. Aber die Lippenstifte sind allesamt ein Traum!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...