Dienstag, 10. Juli 2012

Instagram

Halli Hallo!
Heute habe ich mal wieder ein paar Instagram Bilder im Gepäck. Ich warte immoment sehnsüchtig auf mein Päckchen von ASOS und habe vorhin auch die Bestätigung bekommen, dass es verschickt worden ist. :) Bin schon ganz hibbelig.

1) Mein Look von Samstag 2) meine Halfmoon-Nails kennt ihr ja schon :) 3) Cocktails yummy! 4) Find ich super von Pepsi! Ich liebe den Retro-Look. Schade, dass es nur eine Limited Edition ist

7 Kommentare:

  1. Wo bekommt man diese Pepsi? Die sieht so gut aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Aww, ich warte auch auf (mehrere)*hüstel* ein Päcken, hoffentlich lohnt sich das Warten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Pepsi! Habe ich noch nicht gesehen in dem Design, schaut aber super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie isn dein Instagram Name? Hab dich da unter tattooedonmyheart nicht gefunden...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...