Freitag, 27. Juli 2012

Hi Dorothy!

Seid ihr auch fast am schmelzen? Ich wollte ja Sommer haben, aber das ist doch wirklich übertrieben. In meinem Zimmer sind es mittlerweile 30°.... Und man sollte bei diesen Temperaturen auch nicht mit Auto ohne Klimaanlage fahren. Vorallem, wenn es zuvor 9 Stunden in der Sonne stand. Ich spreche da aus Erfahrung. :(

Aber jetzt zum schönen Teil von diesem Freitag. Endich kam meine Bestellung von Dorothy Perkins. Die haben wirklich unglaublich schöne Kleider und auch gar nicht mal so teuer. Ich habe auf mein Kleid glücklicherweise 20% bekommen und auf die komplette Bestellung noch mal 15%. :)






Kommentare:

  1. Das Kleid *-*
    Ich steh auf deinen Hintergrund, bin vernarrt in Alles, was einen Blumendruck hat.

    http://fashion-sucks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das kleid gefällt mir echt total gut.
    das mit den 30 Grad war echt nervig, ich habe gott sei dank eine klimaanlage in meinem zimmer unterm dach :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh das kleid ist ja supersüß :) das wetter vorgestern war echt gestört, ich bin auch in meinem zimmer geschmolzen ;D
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...