Dienstag, 5. Juni 2012

Snow White Collection

Ich als Disney Fan freue mich natürlich sehr über die Schneewittchen Kollektion von Essence. Die Farben sind eher nicht so meins, aber Hauptsache es ist irgendeine Disney-Figur drauf. ;)
Ich muss sagen, (obwohl ich kein Glitzerfan bin) der goldene Nail Topper sieht wirklich schick auf rotlackierten Nägeln aus.

 

 




Kommentare:

  1. ...oh wie süss die Nagelfeile aussieht...der Topper sieht auch schick aus! =)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ok... ich glaube, ich BRAUCHE diese Nagelfeile. Wie du schon sagtest: eine Disneyfigur ist drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Tatsache, die Nagelfeile mit der Königin bringt's total!

    AntwortenLöschen
  4. och wie schön, ich will auch sowas!! dein blog ist echt süß, schau doch auch mal bei mir vorbei:)

    liebste grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oha, jetzt bin ich leicht neidisch, denn bei mir hier habe ich die LE noch nirgends sichten können... den goldenen Topper will ich auch, genauso wie die Nagelfeile! Und auf den lila Topper habe ich es auch abgesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns gabs die im Rossmann :) Ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht, seit wann es die gibt...

      Löschen
  6. Ich finde die Kollektion auch sehr süß, allerdings spricht mich davon nicht wirklich was an... :o

    Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  7. echt super schöne Sachen :)
    die nagelfeilen sehen ja super schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich die LE sehr süss finde, möchte ich nur diesen Topper...
    Leider habe ich die LE noch nicht entdeckt

    AntwortenLöschen
  9. die Nagelfeile ist ja mal geil♥ Toller Blog!
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/
    BLOGVORSTELLUNGSRUNDE LÄUFT AUCH GERADE! mach doch mit:)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...