Freitag, 25. Mai 2012

my ironfists.

 
In meinen Augen stellt Iron Fist immer noch die wunderbarsten Schuhe der Welt her. Die Wedges habe ich mir letztes Jahr gekauft. Ich liebe diese kleinen Details, so wie z.B. den Anker auf der Schleife...allein das Design ist einfach hammer schön. Davor hatte ich mir schon schwarze Peeptoes bestellt, die liebe ich mindestens genauso. Haben leider auch ihren Preis, was mich natürlich NICHT davon abgehalten hat. ;)

Kommentare:

  1. der ist echt schön!! (obwohl ich für mich persönlich die absatzform nich sooooo mag, aber der rest!! ♥♥)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, sehr schöne schuhe!!
    ich werde leider für eine längere zeit keine high heels mehr tragen können (hab mir die zehen gebrochen). :(

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für ein schöner Schuh *_* Du hast Recht, Iron Fist Schuhe sind einfach klasse :) Wobei ich auch TUK Schuhe sehr gerne mag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, TUK hat auch einige schöne dabei. :)

      Löschen
  4. Ich liebe die Schuhe von Iron Fist!
    Und die sind ja echt besonders schön!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Schuhe sind der Hammer! Ich wünsche, ich könnte auch in solchen laufen :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind aber Traum-Schuhe *-*

    Liebe Grüße
    Isy
    http://sea-of-daydreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wooooow *-* wunderschöne schuhe <3

    liebe grüße :)
    http://justmellix3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mir endlich auch mal ein Paar Iron Fists kaufen! ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wirklich sehr schöne schuhe!!! dein gesamtes outfit hätte mich sehr interessiert. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schuhe von Iron Fist bewundere ich auch immer wieder, geleistet habe ich mir aber noch kein Paar davon...aber irgendwann...wenn ich mal zu viel Geld habe... :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...