Montag, 14. Mai 2012


Ich war heute mal wieder im Rossmann unterwegs in der Hoffnung eine gescheite schwarze Haarfarbe zu finden. Ich wurde leider sehr enttäuscht. Habe mich zum Schluss dann doch für diese entschieden. Ich kann nicht beurteilen, ob sie 'besser' als die anderen ist, aber meine Erwartungen sind da sowieso nicht so hoch. Die Schaum-Coloration hat mich auch schon nicht so vom Hocker gerissen, da sie sehr schnell verblasst ist. Ich werde es einfach mal diese Woche testen.

Kommentare:

  1. Ah, das ist ja schön, daß du jetzt auch einen Blog hier hast. :)

    Das Problem mit dem schnellen Verblassen habe ich auch. Sensual Colors fand ich persönlich gar nicht gut, das hat sich bei mir noch schneller als alles andere rausgewaschen. :( Momentan nehme ich dieses Schwarzkopf Mousse. Damit bin ich aber auch nicht 100% zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ne, oder? :( Das Mousse war bei mir auch super schnell wieder draußen. Aber ich will auch nicht eins was die Haare so mega angreift wie Poly oder Preference. Davon sind meine Spitzen so richtig abgebrochen damals. Ich dachte wirklich schwarz hält länger als die anderen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...