
Am liebsten benutze ich zwei verschiedene Nagellacke. Natürlich kann man den Halbmond auch frei lassen. In diesem Fall habe ich einen Nude Lack von Essence und einen Dunkelpinken Lack von Astor genommen. Weiß mag ich auch gerne. Als Schablone habe ich die French-Manicure Aufkleber von Essence benutzt. Ihr könnt genauso gut Lochverstärker nehmen, die ihr in jedem Schreibwarengeschäft findet.

Tragt den Unterlack auf und lasst ihn gut trocknen, damit er beim Abmachen der Schablone nicht mitgerissen wird. Klebt die Schablonen so fest wie möglich auf, besonders an den Seiten, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Ich habe leider gemerkt, dass der Halbmond nicht ganz so rund wird wie bei den Lochverstärkern, dafür kleben sie um einiges besser.


Bin gerade durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestossen.
AntwortenLöschenDu fotografierst wirklich sehr gut, muss ich zugeben. ♥und übrigens sehr hübsches nageldesign tutorial.<3
Gruss Nici
bei mir läuft momentan noch ein
Gewinnspiel für Jutebeutel
schöne nägel&toller blog:)
AntwortenLöschenliebe grüße, jessi♥
Ich glaube das probiere ich in naher Zukunft auch mal aus :)
AntwortenLöschenHabe so eine Anleitung auch mal mit diesen Lochverstärkern gesehen, allerdings glaube ich das ich die Geduld zu warten einfach nicht besitze ^^ und es dann total verkorkst aussieht.
Ja, obwohl ich es mit den Lochverstärkern teilweise etwas mühsam fand, da sie auch nicht ganz zu gut gehalten haben. Ich bin auch total ungedulig, aber mit schnelltrockenem Nagellack geht das ganz gut :D
LöschenHalf Moon nails like Dita Von Teese, I love !
AntwortenLöschen