Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas ♥

Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch. :) Heiligabend ist gut überstanden und heute geht es weiter mit dem traditionellen Gansessen. Natürlich möchte ich ein paar Bilder vom gestrigen Tag mit euch teilen.


 

Am Morgen ging es los mit Baumschmücken. Ich liebe Kugeln in allen Formen und Farben, deshalb ist unser Baum immer schön bunt. 

 

Alice im Wunderland ist einer meiner Lieblings Disney Filme, deshalb hat es mich super gefreut, dass er gestern im TV lief. 


 

Hier noch ein Bild von unserem Baum. Von mir aus könnte er das ganze Jahr im Wohnzimmer stehen. :)

Im nächsten Post werde ich euch mal meine Geschenke zeigen. Es waren wirklich nur tolle Sachen dabei und freue mich immer noch wie ein kleines Kind. Ich liebe Weihnachten einfach. ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...